Paderborn-Mönchengladbach 2:3

Auf zum Endspurt. Heute war das letzte Spiel dieser Saison. Aber ganz egal wie die Galdbacher spielen, 1.Liga, wir kommen!!!! Es war auch das letzte Spiel im alten Stadion von Paderborn. Nachdem wir mit Zug und S-Bahn in Paderborn angekommen sind, wurden wir in Bussen mit polizeilicher Begleitung zum Stadion gebracht. Nach einigem Hin un Her, haben wir auch den Block gefunden, in den sie uns rein geassen haben. Obwohl wir Karten aus dem Block H hatten, wurden wir nur in die Kurve in Block G gelassen. Warum, werden wahrscheinlich nicht einmal die Paderborner verstehen.

Auch der "Fanshop" hatte Schlussverkauf. Aber wir haben ein schönes Plätzchen gefunden und Jennifer und Tobias standen in der ersten Reihe.

Den ersten Sani Einsatz gab es schon beim Aufwärmen, nachdem Olli eine Sanitäterin mit einem Wahnsinnsschuss auf den Rasen geschickt hatte. Aber später hat man sie dann wieder lächeln gesehen.

Die Paderborner hatten viele Ordner im Einsatz. Gladdies sind doch gar nicht gefärhlich. Auch wenn mal ab und zu die Fahne der Kölner brennt. :)

Schon kurz vor Spielende brachten sich viele Fanīs auf gute Startplätze. Und nach dem Abpfiff gab es kein Halten mehr. Der Platz wurde gestürmt.

Immer mehr Fußballfans stürmten den Rasen. Und auch das Tor, konnte diesem Anstrum nicht halten. Es sah so aus, als ob mit dem Abriss des alten Stadions gleich nach dem Spiel begonnen wurde.