Hannover-Mönchengladbach 5:1

Mit 4 Fohlen und zwei 96ern machten wir uns auf den Weg nach Hannover.

Dort ging es erst einmal quer durch die Stadt in den Waterloo Garten, der mal wieder von vielen Gladbachern besucht war.

Nach einer kleinen Stärkung ging es dann weiter Richung Stadion. Hunde sind an der Leine zu führen. ;-) Nein, nein, war nur ein Spaß.

Beim Aufwärmen waren alle noch guter Dinge. Aber im Laufe des Spieles, wurden die Gesichter immer länger. Auf die diversen Tore, die leider meistens in unseres gingen, will ich gar nicht weiter eingehen. Aber es gab trotz der 5:1 Niederlage ein paar gute Szenen. Der gehaltene Elfer in der 28. Minute und natürlich auch der Ehrentreffer von Friend in der 54. Minute.

Leider durfte Olli heute mal wieder nicht spielen. Und auch das Trikot von Ndjeng ging leider 5 Meter an uns vorbei - schade!! Aber schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken. Jedenfalls die weiblichen Fans.