Hannover-Mönchengladbach 1:0

Um halb zwei sind wir mit dem Zug nach Hannover gefahren. Dort angekommen sind wir als erstes in den Waterloo-Garten gegangen. Dort war schon wieder eine riesen Stimmung. Nach ein-zwei Bier, bzw. Sprite haben wir uns dann auf den Weg zum Stadion gemacht.

Da angekommen haben wir den wahrscheinlich jüngsten Fan gesehen der heute im Stadion war. Und dann wurde das Spiel auch schon bald angepfiffen.

Die Stimmung war der Hammer, was man vom Spiel leider nicht sagen kann. In der 31. Minute hat Bruggink das 1:0 für Hannover geschossen. Nach der Halbzeit ging es genauso weiter und ab der 50. Minute haben wir uns nur noch die Kehle aus dem Hals geschrieen. Die Fans waren enttäuscht aber die Spieler natürlich auch. Dann wollten die Spieler noch mal zur Kurve um sich zu bedanken, was sie dann aber nicht gemacht haben, weil alle gesungen haben: "außer olli könnt ihr alle geh´n!" Kasey Keller, der ja verletzt ist und Uwe Kamps kamen dann doch zur Kurve. Anschließend sind wir dann wieder zum Bahnhof und sind nach Hause gefahren.