Hamburg-Mönchengladbach 1:0

Heute konnte auch Tobias nach einer Krankheitspause, bedingt durch einen Autounfall, das erste Mal wieder mit zum Spiel.

Also fuhren wir mit der Bahn nach Hamburg in die "tja was weiß denn ich, wie sie gerade heißt" Arena und hofften auf ein gutes Spiel.

Schon beim Aufwärmen vermissten wir Neuville und Marin in der richtigen Gruppe. Und als das Spiel dann los ging, fiel bereits in der 12.Minute das 1:0 für den HSV. Den Rest des Spieles waren die Gladbacher damit beschäftigt, die Hamburger davon abzuhalten noch ein Tor zu schießen, was ihnen auch gelang.

Leider schaffte auch der eingewechselte Marko Marin nicht mehr den Ausgleichstreffer. Und auch Oliver konnte in den letzten 5 Minuten, als er endlich eingewechselt wurde, nichts mehr ausrichten. Und so machten wir uns nach dem Spiel als Tabellenletzter auf den Heimweg.