Mönchengladbach-Lazio Rom 3:3

Kalt war es, je weiter wir in Richtung Mönchengladbach kamen, desto mehr Schnee fiel vom Himmel. Aber das hält uns nicht auf. Europapokal - Europapokal - Pokal Europa - Europapokal. Und man kann sich ja warm - singen - hüpfen - jubeln....

Und genug Grund zum hüpfen und jubeln gab es ja auch. Ein Wahnsinnsspiel. Drei Elfer für uns, jede Menge Spannung im Spiel und nach 90 Minuten, hätte einfach nur abgepfiffen werden müssen. Dann wäre der Tag perfekt gewesen.


So schoss Lazio in der Nachspielzeit noch den Ausgleich zum 3:3. Schade... Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel und nächste Woche geht es dann in Rom um die Wurst. Im Hotel, das eine wirklich witzige Wanddeko hat, ging der verrückte Tag dann als verrückte Nacht weiter. Mitten in der Nacht gab es Feueralarm. Alle Feuermelder in den Zimmern heulten eine gefühlte halbe Stunde. Fehlralarm - zum Glück.