Mönchengladbach-Hannover 3:2
>
Die erste Fahrt zu einem Spiel in diesem Jahr. In aller Frühe und bei nieseligem nasskalten Wetter. In Gladbach angekommen ging es auf ins Stadion. Sogar das Prinzenpaar gab sich die Ehre. Und überall hieß es "Halt Pohl! Borussia".

Unser 96er war auch wieder mit dabei. Zur Halbzeit stand es 2:0, doch dann stand es plötzlich 2:2 und es waren nur noch 12 Minuten zu spielen. Doch am Ende jubelten wir, als Oliver Neuville in der 81. Minute das Siegtor schoss und der Spielstand auch bis zum Schlusspfiff hielt.

Danach machten wir uns frohen Mutes auf die Heimreise, bei der wir jede Menge Spaß hatten mit einem echten Komiker aus Berlin und 3 netten Jungs aus Hannover (2 x 96er und 1 x Gladbacher). Was haben wir gelacht. Aber das blaue Trikot wollte Jens partout nicht an Jenny abgeben. Hoffe man sieht sich mal wieder. Und danke an den 96er Jens für den netten Eintrag ins Gästebuch.