Mönchengladbach-Hamburg 0:1

Um 14:31 Uhr sind wir in Gifhorn mit dem Zug losgefahren. Erst bis nach Hannover und dann weiter nach Dortmund. Da unser Anschlusszug über 50 Minuten Verspätung hatte, mussten wir mit einem anderen weiterfahren, in dem natürlich keine Plätze für uns reserviert waren. Abenteuerreisen mit der Deutschen Bahn, Stehplatz inklusive.

Zum Glück haben wir es dann doch noch gerade so geschafft, pünktlich zum Anpfiff im Stadion in unserem Block zu sein. Heute hätten wir einen Sieg dringend gebraucht, was uns allerdings nicht gelungen ist!

In der 90.Minute schoss Guerrero das Siegtor für Hamburg und das war´s dann auch. Auf dem Rückweg zum Hauptbahnhof nach Gladbach haben im Bus dann schon alle gesungen: eine neue Liga ist wie ein neues Leben!! Na ja, da müssen wir wohl jetzt mit leben, wenn nicht noch ein Wunder passiert!!

Wir sind dann mit der S-bahn nach Düsseldorf gefahren wo wir uns dann die Nacht um die Ohren geschlagen haben, bis dann endlich um 5 uhr auch wieder ein Zug Richtung Hannover fuhr. Um halb 9, pünktlich zum Frühstück, waren wir dann endlich wieder zu Hause und todmüde!!