Mönchengladbach-Bochum 1:0

Relegation Teil 1 war angesagt. Alle warten gespannt, auf das was da kommen mag. Heute mal im Block direkt über der Fan-Kurve. Mit guter Sicht auf unseren Stammblock 19A und auf den Block 11A, in dem irgendwo Jennifer und Timo sitzen.

Auch die Fans der Gegenseite in Erwartung auf das Spiel, die das allerdings weniger schön mit jeder Menge Pyro ausdrückten.

Dann ging es endlich los, die Jungs kamen aufs Feld und kurz darauf folgte der Anpfiff. Die erste Runde der Relegation war gestartet. Das Spiel war abwechslungsreich, manchmal waren unsere Jungs ein wenig übermotiviert, es gab Torchancen auf beiden Seiten, aber der Ball wollte nicht ins Tor, was natürlich auch die Torhüter zu verhindern wussten. Das Spiel kostete wirklich Nerven.

Dann, als es schon fast vorbei war, in allerletzter Sekunde ging der Ball nach einem wahren Ping Pong Krimi doch noch irgendwie ins Tor. Torschütze war de Camaro, der Borussia Park bebte. Die lange Fahrt hatte sich doch noch gelohnt. Auch wenn uns noch eine lange Heimreise bevorstand, mit jeder Menge Wartezeit auf dem Bahnhof, für so einen Sieg nimmt man das doch gerne in Kauf. Jetzt heißt es Daumen drücken für nächsten Mittwoch in Bochum. Dieses Spiel werden wir von zu Hause aus schauen, da wir leider keine Karten für das Spiel bekommen haben.
Auf geht´s Jungs, kämpfen und siegen!!