Bielefeld-Mönchengladbach 0:2


Ach ja, Bielefeld ist doch immer wieder eine Reise wert. Wenn auch die Anreise mit der Bahn einmal wieder alles andere als normal war. Mitten in der Pampa, Höhe Porta Westfalica blieb der ICE stehen und fuhr dann nur noch sehr langsam weiter. Das erhöht nicht gerade unser Vertrauen in die Deutsche Bahn.

Der Empfang in Bielefeld war auch alles andere als herzlich. Erst durfte man das Gelände nicht verlassen, weder zum Pinkeln, noch zum Essen und dann wurde man wie eine Horde Schlachtvieh durch die Straßen zum Stadion geführt. Wir mussten allerdings ab und zu mal eine kleine Pause einlegen.

Im Stadion wurden wir dann aber reichlich belohnt. Mit einem fantstischen Spiel, besonders von Marin, der seinen ersten Doppelpack in der Bundesliga machte und uns so 3 Punkte sicherte. Endlich wieder ein Auswärtssieg. Marko, wir danken Dir. Und dem Rest der Manschaft natürlich auch, ganz besonders Uwe Gospodarek, der manch einen Ball gerettet hat.