Berlin-Mönchengladbach 0:0

Bei sibirischer Kälte ging es mit dem Zug in unsere Hauptstadt. Dort liefen wir eingemummt wie Eskimos durch die Stadt. Ich weiß gar nicht, wer auf die Idee gekommen ist im Winter zum Spiel zu fahren. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Hoffentlich!


Zur Aufwärmung gab es dann erst einmal heißen Kaffee und Kakao. Das tat gut. Und dann ging es auf zum Stadion.
Leider versagte dann bei der Kälte auch meine Kamera. Minus 10 Grad, das war zuviel für die Akkus. Aber vom Spiel gibt es eh nicht viel sehenswertes zu berichten. Die Fans waren trotzt der Kälte gut drauf: hüpfen, klatschen und singen war angesagt, irgendwie muss man ja verhindern, dass man erfriert. Leider sahen auch die Spieler ein wenig erfroren aus, die Pässe landeten beim Gegner, aufs Tor wollte keiner so recht schießen, dann noch ein verschossener Elfer und ein eher halbherzigern Nachschuss von Arango, das tat weh. Bailly rettete dann wenigestens den einen Punkt. Danke Logan!!!