Jahreshauptversammlung 28.11.2009

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte unser 1. Vorsitzenden Frank Schlüsche alle Mitglieder des Fanclubs begrüßen. Jennifer Schlüsche verlas den Bericht der Jahreshauptversammlung vom 21.11.2008 und den Jahresbericht. Nach dem Kassenbericht und der Entlastung der Kasse und des Vorstandes wurde die Versammlung auch schnell geschlossen. Dann folgte unser Kickertunier.

Dort wurde hart gekämpft und so manch knapper Sieg errungen. Ganz so wie im richtigen Leben. Nach 21 Begegnungen standen die Pokalgewiner fest. Gewonnen hat Frank Schlüsche ungeschlagen. Auf den Plätzen folgen Tobias Schlüsche und Frank Sammann.
Im Anschluss haben wir dann noch das Spiel gegen den Schalke 04 geschaut, bei dem wir bis zum Schluss zittern mussten. Aber dann kam der Abpfiff und die Borussen hatten endlch mal wieder einen Heimsieg. Danach feierten wir noch ein Weilchen in unserem Fanlokal weiter und freuen uns schon auf das nächste Spiel in Gladbach gegen Hannover.